Programm

Globe Sensation

Die waghalsigen Helldriver des "Trio Stoichev" sorgen mit ihren Motorrad-Stunts für viel Action, Adrenalin und Tempo. Mit diesem Highlight gibt der Ludwigshafener Weihnachtscircus so richtig Gas für sein tolles Publikum!

Wheel of Death

In und auf dem sogenannten Todesrad begeistern die wagemutigen Helden des "Duo Stoichev"! In hoher Geschwindigkeit verblüffen die temperamentvollen Top-Artisten und sorgen für Nervenkitzel pur!

Love is in the air!

Liebe liegt in der Luft, wenn diese 2 Artisten aus Ungarn voller Eleganz, Vertrauen, Harmonie mit einer ganz besondere Lovestory hoch unter der Circuskuppel alle Sinne der Zuschauer bezaubern.

Der Tanz auf dem Seil!

Der Schweizer Star-Artist Francesco Nock stammt aus einer der traditionsreichsten Circusdynastien Europas!´Voll im Trend verkörpert er einen faszinierenden "Skywalker"! Mutig, modern, kultig - der Mann ohne Nerven mit einem sensationellen Tanz auf dem Seil beim Ludwigshafener Weihnachtscircus!

Die Königin der Lüfte

Den alten Menschheitstraum vom Fliegen erfüllt sich Miss Alexandra aus Ungarn. Mit Anmut und Eleganz verzaubert sie hoch unter der Circuskuppel mit einer Kür am Luftring.

Kraft - Muskeln - Power

Mit Handstandakrobatik vom alllerfeinsten begeistert der Artist Edi Takacs. Lassen auch Sie sich mal so richtig überraschen, was man alles so auf einem Arm anstellen kann!

Smile

Clown Piccolo, der jüngste Clown Europas, erobert gemeinsam mit seinem Vater und Onkel Gerome die Sympathien des Publikums. Wenn der Vater mit dem Sohne für Lacher sorgt, ist riesiger Spaß garantiert. Nach seiner viel umjubelten Clowns-Premiere im Vorjahr freut sich darauf das Publikum mit neuen Gags zu erfreuen!

Kalli Frank

Der erfahrene Tierlehrer vereint Kamele und exotische Rinder in der Manege des Ludwigshafener Weihnachtscircus. Auch mit erlesenen Pferdedressuren begeistert der erfahrene Tierlehrer das Publikum!

Clown Gerome

"Gerome" begeistert mir moderner, zeitgemäßer Clownerie. Seine Gags und Pointen zünden herzerfrischend. Clown Gerome ist ein sympathischer Meister des "Lachen machens"!.

Jonglagen der besonderen Art

Nach dem riesigen Erfolg im Vorjahr überrascht der talentierte Lukas Sachse nun mit einer neuen Jonglage-Show voller Überraschungen.

Erinnerungen

Das Ensemble der vergangenen Spielzeit 2017 / 2018

Counter-Box.de